BuiltWithNOF

April 15

2.4.

5. Andreas hat ein Känguru erlegt, erwürgt oder gefunden? - Happy Easter! :)

Mist, die Keule passt nicht in die Pfanne!  Wie gut, dass wir grade eine Eisensäge gekauft haben!

6. ...wir bleiben da lieber bei Lamm.

13. Badetag

4. Time Out-Flohmarkt. Schade, keiner braucht ´nen Spi-Baum.

Gibt auch zu Futtern. Aber immer schön anstellen!

9. Ankerauf! Durch die Brücke geht´s in die Lagune ...

14.40 Uhr. 15t in der Schwebe. Warum sind wir so schwer?!

12. Ziehen das Ruder - der Schaft ist verbogen

18. Eingeladen bei Erika und Manfred auf der “Motu” - super lecker!! Kullern nachts irgendwann zurück in unsere Freizeitoase und haben Mühe, die Leiter zu erklimmen(wegen dickem Bauch natürlich!! ;)

16.4.

22. Jetzt haben wir endlich einen Alu-Schweisser - nämlich Manfred (er hat sogar sein eigenes Gerät dabei), nun ist auf der ganzen Insel kein Argon aufzutreiben! Tagelanges Rumtelefonieren, Rumrennen, ... Dann die Idee: Christian! ... “`Ne Argonbuddel hab ich da. Klar könnt ihr die haben!” :)

Das ist die “Motu”. Eine 16er Reinke mit Dschunkenrigg.

23. Grosskampftag mit Manfred ;)

Erstmal die Reling richten ...

Manfred macht René Dampf anne Hacken

... und dabei möglichst nicht die Zehen treffen ...

Ab 20.  fangen wir an, das Unterwasserschiff zu schleifen
25. Hatten wir Himmelblau bestellt? Ach deswegen hat das so lange gedauert!

27. “I don´t like Mondays” ... Entdecken beim Schleifen gerissene Schweissnaht im Bb-Kiel ... Kommt jede Menge Wasser raus

30. Auf der holländischen Seite ist schon seit Wochen Carnival. Laut, bunt, heiss, ... Wir müssen einfach mal raus und stürzen uns in´s Gewühl

Die Carnival-Königin von Curacao

zurück

[April 15]