BuiltWithNOF

Februar 15

10. Düsen mit Andreas nach Philipsburg (nix mit Widerständen). Auf dem Rückweg, vom Cole Bay Hill kommend, hat man ´n super Blick auf die Simpson Bay.

13. Käpt´ns Häkeltag - Tauwerkschäkelmassenproduktion ;)

In den Seitengassen findet man noch viele alte, schöne Häuser, teilweise aber arg renovierungsbedürftig

2. Gestern lief sie noch klaglos, heute ruckt und rührt sich gar nichts mehr. Also wird die Waschmaschine mal wieder raus, in´s Cockpit gewuchtet und zerlegt ... Zwei Widerstände haben´s erlebt. Wo soll man so was auf der Insel herkriegen? Voll doof!

7.2.2015

11. ... weil´s so viel Spass macht ;)

14. In der Rue de la Republique, eine der Hauptgeschäftsstrassen in Marigot

... Oben, auf dem Fort, ist auch noch alles in Ordnung ...

15. Seit Ende Januar ist der Carnival in der Stadt “ausgebrochen”. Heute: Le Grand Parade - herrlich bunt und vor allem LAUT :)

Miss St. Maarten

 Miss West Indies

Klein und gross, alt und jung (alle haben sich richtig schick gemacht), stehen an den Strassenrändern, um die Parade zu sehen. Hier scheint heute die halbe Inselbevölkerung unterwegs zu sein! Sagenhaft! Am Ende wird dem letzten Music-Truck hinterher gegroovt --- coole Stimmung!! :)

 

Karibiktypische “Briefkastenanlage”. Wunderbar handbeschriftet und in diesem Fall geradezu ordentlich aufgebaut. Da gibt es die abenteuerlichsten Gebilde - eine echte Herausforderung für jeden Postboten

zurück

[Februar 15]