BuiltWithNOF

Januar 15

1.1.2015
Mal wieder Waschtag - Flächtrockner
Labskaus satt

3. Seit 2 Tagen NICHTRAUCHER :) Legen das Zigarettengeld jetzt in Vitamine an - Kampf dem Chikungunya!!

Gaby patschenass - egal! Wir haben Hunger ;)

11. Torsten kocht für uns alle Labskaus (das essen sogar Horst und René! ;) Ist absolut lecker und von dem bisschen Regen nebenher lassen wir uns den Appetit mal eben überhaupt nicht verderben.                                                                   

Ja, und wo kommt denn nu´das Rezept dafür eigentlich her? Da streiten sich die Geister. England, Norddeutschland, Norwegen, ...?

Die zwei Mann an Bord sind noch arg am Grübeln, aber da ist nichts mehr zu machen
Weg is´se!
Es hat hier auf der Insel viele erwischt

18. Noch ein Chikungunya-gebeutelter. Andreas mit Gehhilfe ;)

20. Es wird langsam voll in der Baie de Marigot. Ganz prima sind solche Experten, die einem mit 5m Abstand vor´m Bug rumschwojen ...

27. Steve Jobs Yacht “Venus” (79,25m lang, 100Mio Euro) liegt in ´ner Marina auf der Dutch-Side. Hat ein bisschen was von ´nem Bürohaus?

Eine Riesenaktion für den dicken Pott!

13. Seit genau 3 Monaten müht sich Steve´s Salvage-Truppe, die “Hirundo” (oben) wieder zurück in´s Wasser zu schleppen - die lag ein paar 100m vor uns an Land. Heute endlich klappt es und sie schwimmt! Das kleine Segelbötchen daneben wird bei der Gelegenheit auch gleich mitgenommen ... nach ganzen 30 Minuten ist davon allerdings nur noch der Mast zu sehen - shit!

18. Dürfen Andreas´ Werkstatt für unsere Arbeiten nutzen. Dafür packen wir mit an, wenn er “Hilfe” schreit

18.

25. Heut nehmen wir die Luken in der Achterkabine raus. Die Tütenvariante finden wir auch gar nicht so übel

28. Adlerrochen macht Laune :) Nebenan lässt die Schildi sich den Panzer putzen -          immer was los hier unten

zurück

 

[Januar 15]