BuiltWithNOF

Mai 15

 3.5. Unser Mast! Zumindest schon mal in einem Stück.

5.5. Konnten Manfred auch noch für den Kiel-Schweissauftrag begeistern :)

5.5. ... und zieht um auf die Motu. Manfred will eine Lobsterwohnung daraus bauen

7.5. Düsen abends mit Sarah, Ramses, Jackie und Andreas nach Grand Case, ins angesagte Café Calmos - gepfefferte Preise, aber gute handgemachte Musik! Am Ende sind alle bös am Tanzen.

Heut müssen die beiden noch ein Abendessen bei uns auf der Baustelle “aushalten”. Biss´l Wein und Musi gibt´s auch ;)

15.5. Sieht doch schon richtig gut aus? Haben auch ordentlich rangeklotzt, weil wir morgen in den Urlaub fahren.
16.5.  Nur ein paar sm entfernt, nordöstlich von Saint Martin gelegen

16.5. Sarah und Ramses laden uns auf ihre Amel “Shortlist” ein und wir segeln nach Tintamarre. Abends gibt´s Leckeres vom Bordgrill. Ist ja wohl klar, wer den grössten Hunger hat?

17.5. Wandern ist angesagt. Die zwei sind sich noch nicht so richtig einig. Sarah will links rum, Ramses rechts. Das Inselchen ist eh winzig, man trifft sich schnell wieder.

 Plumeria alba. Nix Pflaume! Milktree. Die weissen Blüten duften herrlich!

Festgefahrene Land-Schildi

Na ja, allein ist man hier nicht.

Tintamarre

Auch auf unserer Mitsegelgelegenheit gibt´s was zu Basteln -

  ihm würde ja glatt was fehlen!

Der hat schon die richtige Sitzhöhe 

21.5. Gut, dass Horst und Andreas so´nen Fuhrpark haben!

22.5. Der Skeg ist auch verbogen. Horst und René am Grübeln. Wie kriegen wir den ´nu wieder gerade?

27.5. Erstmal Primer. Gar nicht so übel. Lassen wir `s so?

23.5. Dat soll helfen ...

30.5. Hilft aber doch nicht. Also Plan B: die Flex!

31.5. Achterdeck und Cockpit sind fertig gestrichen. Winchen, Lüfter, Augen, etc., alles wieder dran bauen.

zurück

 

[Mai 15]