BuiltWithNOF

März 15

4.3.2015 Post vom Rigger

8. Ausgang. Es gibt nämlich zwei Anlässe: Abschlussparty der 35. Heineken-Regatta und FRAUENTAG (hätte ich überhaupt nicht dran gedacht ;) Alle bisschen angehübscht wackeln wir rüber zum Kim Shah Beach, mal gucken, was da so los ist.

Jackie, Andreas, Torsten, Gaby

Es gibt satt zu essen ...

... zu trinken :)

Links aussen: Cptn. Sparrow

... reichlich Musik auf die Ohren,

 

... einen knackigen, heinekengrünen Vortänzer auf Rollschuhen ... Uuh! Hier bleiben wir!!

Werfen uns in´s Getümmel und tanzen was das Zeug hält zu Youth Waves, Kool & The Gang und DJ Outcast - jeder “buddelt” sich seine Tanzkuhle im Strandsand

Die Stimmung steigt, es ist rappelvoll, Captain Morgan tanzt auch mit bis in den frühen Morgen

Pech für Torsten und Gaby: ihr Hund, Capt. Sparrow, kann die Party-Lautstärke überhaupt nicht ab (was ja irgendwie zu erwarten war ;) - sie vertreiben sich die Zeit in der Soggy Dollar Bar und bespaßen da ihr fusseliges, vierbeiniges Crewmitglied

Im Supermarkt um die Ecke ...

11. Den ganzen Tag schüttet´s vor sich hin - haben eh Innenbaustelle, also egal

10. In Marigot

Ich möchte lieber die grüne ...

16. Wiedermal Thema Tauwerk. Was kaufen, wo kaufen, ... Budget, Island Waterworld, FKG, Electec, abklappern ... Brauchen wir noch was, wenn wir schon mal hier sind? ... Danach nach Little Jerusalem, zu Abrahim und seiner Frau (die kennen unseren Bärenhunger schon), ´nen leckeren BBQ-Shawarma einpicken. Jeden Tag in der Woche ist hier geöffnet, die beiden sind superfreundlich, die Preise sind i.O. - absolut empfehlenswert!! (Simpson Bay, gegenüber Soggy Dollar)

20. Mann kauft ein ...

22. Mädchenquatschundbadenachmittag an Bord (Mann spielt ja Skat)

Jackie und Peter

26. Fahrn mit Andreas in eine Werkstatt nach French Quarter. Halten unterwegs Ausschau nach `nem Osterbraten

Ob wir die in den Ofen kriegen? Zu dünn? Warten wir also bis Pfingsten ...

Feierabend

Capt. Sparrow feuert seinen AB Gaby an

Schneller, schneller!  ;)

Andreas (heldenhaft der Übelkeit trotzend - wg Welle! Nicht wg dem Essen ;)

Abends lecker Auflaufessen

Wildromantisch. Ehemalige Gasfüllstation

Ja, wohin denn nu`?

Abschiedsbier mit Torsten, Gaby und Capt. S. im Cadisco. Die drei wollen morgen los segeln. Oder übermorgen? Oder vielleicht erst den Tag darauf?

30. Sitzen oft auf´n Schnack bei Horst auf der Terrasse. Wenn er frühstückt kommen Finken und Zuckerfresser geflogen, die Leguane und Alfred warten auch auf ein Häppchen - Horst hat für jeden was

Das ist Scratchy. Berühmtberüchtigt für die Unmenge Kerben in seiner Hütte, die jeweils für eine blutende Wade, Hand o.ä. stehen. Ein echter Wachhund eben! Wehe dem, der in seine Reichweite kommt ;)                                                                         

Uns kennt er inzwischen und holt sich schwanzwedelnd seine Streicheleinheiten ab   - irgendwie gehören wir wohl doch schon zum Hofinventar.

zurück

[März 15]