BuiltWithNOF

Oktobär 15

Experimentelle Fotografie

 ... Hoho! Stürmische See!! ... Ne, wir sind nich wirklich unterwegs. Verrät ja auch der   Ankerball, der in der gesamtkaribischen Gegend eine echte Rarität ist. Die sind eben sehr empfindlich gegen Sonne! Unser darf trotzdem raus.

Und weil hier auf dem Eiland nicht wirklich was los ist, vertreiben wir uns die Zeit mit verschiedenen spannenden “Basteleien”, wie z.B. Scherenschnitten ...

Wenn man schon das Dingy flicken muss, dann doch bitte schön mit ein paar anspruchsvollen Motiven ;)

... friemeln einen Bilderrahmen für unser neues Bordgemälde zurecht ... 

Nach nur 1/2Jahr haben wir endlich einen Platz gefunden und ´ne Idee zur hochseetauglichen Befestigung

... zählen Reiskörner ...

Why not? ;)

... schubsen noch unsichere Kapitäne samt Boot raus auf´s Meer ...

16. Uschi sticht mit ihrer INTRIGUE  das erste Mal in See, heisst, es geht raus in die Baie de Marigot, an ihre Mooring

10. Heut ist Hochzeitstag. Unser nämlich. Ist immer noch ein schöner Grund, die Reiskörner Reiskörner sein zu lassen, sich anzuhübschen und gemeinsam auszufliegen. In diesem Jahr “reisen” wir mal nach Holland, quer über die Lagune. Wackeln dann den ganzen Simpson Beach lang bis nach Maho ...

... hocken uns da auf das arschharte “Sunset-Bar”-Gestühl, kühlen uns mittels eiskaltem Carib wieder auf Normaltemperatur runter und gucken ewig den landenden oder startenden Fliegern zu.

Statt nobel im Restaurant mit schneeweissen Tischdecken zu speisen, fallen wir abends mal wieder im “Little Jerusalem” ein. Hungrig wie die Wölfe vernichten wir die leckeren Shawarma in Nullkommanichts und mit dicken Bäuchen verlassen wir, des Lobes voll,  den gastlich kulinarischen Imbiss. Abschluss des Tages ist dann die illustre Runde beim Cadisco, das Sixpack Heineken wird aufgeteilt, noch eins, ... Gut, dass da 20Uhr der Hammer fällt ;) 

Yep! Heut machen wir mal einen drauf!!!

26. Mädchengeburtstag :)

Amerikanischer Stachelrochen - ganz friedlich 

Amerikanischer Stachelrochen

zurück

 

[Oktobär 15]